Dein Einstieg in die Welt der essbaren Wildkräuter, Heilpflanzen und Bäume.

Herbal Hunter – TrickHerbal Hunter – ich bin Claudia Zesche,
ausgebildete Kräuterpädagogin der Gundermann Naturerlebnisschule. An der Wildnisschule Hoher Fläming habe ich mich zur Wildnispädagogin ausbilden lassen und verbringe möglichst jede freie Minute im Wald auf der Wiese oder in unserem wilden Garten.

Denn dort dürfen Giersch, Löwenzahn und Wilde Möhre wachsen. Erfahre mehr über die natürliche Vielfalt essbarer Wildkräuter, Bäume und Heilpflanzen und wie du sie für dich persönlich im Alltag in der Küche und für deine Gesundheit nutzen und anwenden kannst.

Herbal Hunter – zertifizierte Kräuterpädagogin der Gundermannschule
Herbal Hunter – Claudia Zesche – Wildnispädagogin – Potsdam

Herbal Hunter – Kräuterblog. Trau keinem Ort an dem kein Unkraut wächst!

»Trau keinem Ort,
an dem kein Unkraut wächst!«

Für die einen sind es Unkräuter, für die anderen nützliche und vor allem gesunde Begleiter. Wildkräuter, Heilpflanzen und Bäume. In der Küche verwendet, bereicherst du geschmacklich deine Speisen und versorgst deinen Körper mit wertvollen Inhaltsstoffen. Erfahre die Wirkung heilkundlicher Eigenschaften und nutze Wildkräuter, Heilpflanzen und Bäume als deine persönlichen Begleiter durch den Rhythmus des Jahres. Sie lehren dir Achtsamkeit und Verbundenheit – mit dir und der Natur.

Herbal Hunter · Kräuter-Angebote:

Lerne heimische Wildkräuter, Bäume und Heilpflanzen bestimmen, sammeln und verarbeiten. Erlebe das wilde Grün mit allen Sinnen bei meinen Kräuterwanderungen und Workshops in Potsdam und im wilden Herbal Hunter-Kräuterblog.

Komm‘ mit auf Kräuterjagd – entdecke und erlebe das wilde Grün!

Bis Baldrian!
Claudia von Herbal Hunter

 

Herbal Hunter · Anfrage senden …



    Meine lokalen Partner:

    Herbal Hunter – Wilde Kräuterpost abonnieren …

    Facebook
    Instagram
    Pinterest