Kräuterwanderungen in Potsdam – mit dem Herbal Hunter auf Wildpark-Tour

Entdecke und erlebe Wildkräuter, Heilpflanzen und Bäume mit Kräuterwanderungen in Potsdam

Kräuterwanderung in Potsdam – Herbal Hunter auf Wildpark-Tour – Wildpark Potsdam – Wegestern

Herbal Hunter-Kräuterwanderungen in Potsdam

Der Wildpark ist Teil der Berlin-Brandenburger Kulturlandschaft. Seine Pflanzenvielfalt auf Wiesen-, Feld- und Waldflächen und der wilde Charme machen ihn für Kräuterwanderungen und Erkundungen besonders interessant. Du bist herzlich eingeladen das wilde Grün bei einer Kräuterwanderung in Potsdam mit mir zu entdecken. Ich zeige dir, wie du die wichtigsten Wildkräuter und Heilpflanzen bestimmen, sammeln und verarbeiten kannst. Bei jeder Kräuterwanderung erhältst du kompaktes Kräuterwissen über einheimische essbare Wildpflanzen, Bäume und Heilpflanzen, praktische und gesunde Rezeptideen sowie eine kleine Kräuterüberraschung.

Komm‘ mit auf Kräuterjagd bei einer Kräuterwanderung in Potsdam.

Info Kräuterwanderungen
in Potsdam 2021

Liebe KräuterjägerInnen,

ein außergewöhnliches Jahr – für uns alle – neigt sich dem Ende. Auch wenn nur einige der geplanten Kräuterwanderungen und Workshops stattfinden konnten, habe ich mich riesig über euer großes Interesse gefreut. Danke dafür und eure Unterstützung!
Für die Kräutersaison 2021 könnt ihr Anfragen für individuelle Kräutererlebnisse (Gartenerkundungen, Workshops, Wanderungen etc.) gern wie gehabt per Mail schicken. Aus familiären Gründen werden 2021 keine offiziellen Kräuterwanderungen und Workshops stattfinden. Wir möchten die Zeit auch für die Umsetzung neuer Kräuter-Projekte und Produkte nutzen. Ihr dürft gespannt sein.

Herbal Hunter Kräuterwanderungen in Potsdam 2021 Foto by Causa Lux

Bis Baldrian und bleibt gesund!

Claudia & David
Team Herbal Hunter

Alle Termine findest du auch bei facebook.com/herbalhunting/.

Anmeldung zu einer Kräuterwanderung in Potsdam:


    Alle sollen auf ihre Kräuterkosten kommen. Daher ist die Teilnehmerzahl für jede Kräuterwanderung auf maximal 12 TeilnehmerInnen begrenzt. Bitte, melde dich vor der Veranstaltung an! Den genauen Treffpunkt sende ich dir nach erfolgreicher Anmeldung per Mail. Bis bald im Wald!

     

    « Kräuter-Angebote in Potsdam

    Facebook
    Instagram
    Pinterest